Frech, sexy, prickelnd!

Aussteigen aus dem Alltagstrott und Leben auf einer Sonneninsel – ein Traum? Für Diana scheint er sich zu erfüllen. Doch nach einer heißen Liebesnacht mit Kris zeigen sich erste Schatten im Paradies, denn obwohl sie sich lieben, scheinen sie sich ständig zu streiten. Als auch noch ihr Ex-Verlobter aus München anreist, ist das Chaos in der scheinbaren Idylle perfekt. Jetzt müssen Taten her, sonst endet der Traum vom Aussteigen ohne Happy End …

Sex on the rocks

Jeanette Sanders

Frech, sexy, prickelnd!Aussteigen aus dem Alltagstrott und Leben auf einer Sonneninsel – ein Traum? Für Diana scheint er sich zu erfüllen. Doch nach einer heißen Liebesnacht mit Kris zeigen sich erste Schatten im Paradies, denn obwohl sie sich lieben, scheinen sie sich ständig zu streiten. Als auch noch ihr Ex-Verlobter aus München anreist, ist das Chaos in der scheinbaren Idylle perfekt. Jetzt müssen Taten her, sonst endet der Traum vom Aussteigen ohne Happy End …

ISBN
9783955301286

Preis
0.99€


Erschienen am:
22.02.2013

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH