Die beiden Freundinnen Lona und Mona gehen gemeinsam durch dick und dünn und sind dabei alles andere als Kinder von Traurigkeit. Als Mona feststellt, dass ihr Freund Leander auf seinen diversen Forschungsreisen gern den Reizen anderer Frauen erliegt, will sie sich rächen. Denn was die Männer können, das können die beiden Freundinnen schon lange. An Phantasie mangelt es Mona nicht. Schließlich ist sie Autorin erotischer Kurzgeschichten. Da fällt es ihr nicht schwer, die aufregenden Liebesabenteuer der ausgedachten Romanheldinnen einmal in der Realität auszuprobieren. Dazu muss unbedingt ein Zweitmann her. Und auf einmal ändert sich nicht nur Monas Leben, sonder auch Lonas …

Der Trend zum Zweitmann

Jeanette Sanders

Die beiden Freundinnen Lona und Mona gehen gemeinsam durch dick und dünn und sind dabei alles andere als Kinder von Traurigkeit. Als Mona feststellt, dass ihr Freund Leander auf seinen diversen Forschungsreisen gern den Reizen anderer Frauen erliegt, will sie sich rächen. Denn was die Männer können, das können die beiden Freundinnen schon lange. An Phantasie mangelt es Mona nicht. Schließlich ist sie Autorin erotischer Kurzgeschichten. Da fällt es ihr nicht schwer, die aufregenden Liebesabenteuer der ausgedachten Romanheldinnen einmal in der Realität auszuprobieren. Dazu muss unbedingt ein Zweitmann her. Und auf einmal ändert sich nicht nur Monas Leben, sonder auch Lonas ...

ISBN
9783955301309

Preis
0.99€


Erschienen am:
22.02.2013

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH