Von der gepeinigten Sklavin zur stolzen Herrscherin

Von Wikingern verschleppt und verkauft, muss die angelsächsische Fürstentochter Bathildis am französischen Königshof harte Sklavendienste verrichten. Doch der Merowinger-König Chlodwig II. macht sie zu seiner Ehefrau und Königin; die leidenschaftliche junge Frau wird zu einer einflussreichen Politikerin und setzt sich für die Abschaffung der Sklaverei ein. Aber sie hat auch einen mächtigen Feind, einst hat sie ihn zurückgewiesen, jetzt soll sie dafür büßen …

Die Regentin

Julia Kröhn

Von der gepeinigten Sklavin zur stolzen HerrscherinVon Wikingern verschleppt und verkauft, muss die angelsächsische Fürstentochter Bathildis am französischen Königshof harte Sklavendienste verrichten. Doch der Merowinger-König Chlodwig II. macht sie zu seiner Ehefrau und Königin; die leidenschaftliche junge Frau wird zu einer einflussreichen Politikerin und setzt sich für die Abschaffung der Sklaverei ein. Aber sie hat auch einen mächtigen Feind, einst hat sie ihn zurückgewiesen, jetzt soll sie dafür büßen …

ISBN
9783955301460

Preis
3.99€


Erschienen am:
15.03.2013

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH