Brave Mädchen können manchmal ziemlich böse werden … Wenn ihnen zum Beispiel die Kinder, die Schwiegermama, die alten Schulfreundinnen und sogar der Hund das Leben zur Hölle machen! Was tun, wenn der eigene Mann nach 15 Jahren Ehe nur noch so romantisch wie eine Steuererklärung ist? Ganz einfach: den nächsten Flieger nach Mallorca buchen. Denn dort – so glaubt die viel zu brave Carolin – liebt sich’s besser. Doch die Suche nach den verlorenen Träumen entwickelt sich abenteuerlicher als geplant. Erst recht, als der geheimnisvolle Gundar auf den Plan tritt …

Die ideale Pool- und Strandlektüre – nicht nur für den Mallorca-Urlaub!

Auf Mallorca liebt sich's besser

Leonie Bach

Brave Mädchen können manchmal ziemlich böse werden ... Wenn ihnen zum Beispiel die Kinder, die Schwiegermama, die alten Schulfreundinnen und sogar der Hund das Leben zur Hölle machen! Was tun, wenn der eigene Mann nach 15 Jahren Ehe nur noch so romantisch wie eine Steuererklärung ist? Ganz einfach: den nächsten Flieger nach Mallorca buchen. Denn dort – so glaubt die viel zu brave Carolin – liebt sich's besser. Doch die Suche nach den verlorenen Träumen entwickelt sich abenteuerlicher als geplant. Erst recht, als der geheimnisvolle Gundar auf den Plan tritt ...Die ideale Pool- und Strandlektüre – nicht nur für den Mallorca-Urlaub!

ISBN
9783955301590

Preis
2.99€


Erschienen am:
24.05.2013

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH