Als Oliver seine Geliebte mit nach Hause bringt, trennt sich die tief verletzte Nina von ihrem Mann, zieht zu ihrer Großtante in die Villa Krampe und beginnt ihr Leben, allen Widerständen trotzend, noch einmal von vorn. Dabei helfen ihr eine alte Freundin und eine neue, die bereits verstorbene Tante Lonni, die Großtante und nicht zuletzt der charmante Taxifahrer Sascha…

Ob Noch-Ehefrau oder Probe-Single, eheerfahren oder frisch verliebt: Antje de la Porte beschreibt charmant und warmherzig die Gefühlsturbulenzen der modernen Frau – mit Witz, Ironie und einem Schuß Hexenmagie.

Hexen fliegen nicht alleine

Antje de la Porte

Als Oliver seine Geliebte mit nach Hause bringt, trennt sich die tief verletzte Nina von ihrem Mann, zieht zu ihrer Großtante in die Villa Krampe und beginnt ihr Leben, allen Widerständen trotzend, noch einmal von vorn. Dabei helfen ihr eine alte Freundin und eine neue, die bereits verstorbene Tante Lonni, die Großtante und nicht zuletzt der charmante Taxifahrer Sascha...Ob Noch-Ehefrau oder Probe-Single, eheerfahren oder frisch verliebt: Antje de la Porte beschreibt charmant und warmherzig die Gefühlsturbulenzen der modernen Frau – mit Witz, Ironie und einem Schuß Hexenmagie.

ISBN
9783955301682

Preis
0.99€


Erschienen am:
24.05.2013

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH