Stellas Leben gleicht dem Schleudergang einer gut funktionierenden Waschmaschine. Rasant stürzt die Dreiundzwanzigjährige von einer Lebensfrage in die nächste: War es richtig, das Studium hinzuschmeißen? Muss sie wirklich jeden Job annehmen, den ihr ihre Mutter vermittelt? Wie tickt wohl ihr Vater, von dem sie nur weiß, dass er in England lebt? Und was ist von einem Mitbewohner zu halten, der sich “Lämmlein” nennt? Mit ihrer verrückten Freundin Shahi macht Stella sich auf den Weg nach England. Und hier wird es erst richtig lustig…

Crash Teddys

Nina Gold

Stellas Leben gleicht dem Schleudergang einer gut funktionierenden Waschmaschine. Rasant stürzt die Dreiundzwanzigjährige von einer Lebensfrage in die nächste: War es richtig, das Studium hinzuschmeißen? Muss sie wirklich jeden Job annehmen, den ihr ihre Mutter vermittelt? Wie tickt wohl ihr Vater, von dem sie nur weiß, dass er in England lebt? Und was ist von einem Mitbewohner zu halten, der sich "Lämmlein" nennt? Mit ihrer verrückten Freundin Shahi macht Stella sich auf den Weg nach England. Und hier wird es erst richtig lustig...

ISBN
9783955301712

Preis
0.99€


Erschienen am:
31.05.2013

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH