Die ideale Ehefrau hat einen perfekten Haushalt, wohl erzogene Kinder und einen Mann, der morgens beim Frühstück nicht die Zeitung liest – zumindest sieht das im Fernsehen immer so aus. Aber im wirklichen Leben ist alles ganz anders. Ungefähr so wie bei Inge Helm, die in diesem Buch ihren ganz normalen Familienalltag schildert, der der Leserin merkwürdig bekannt vorkommen wird …

Männer vom Umtausch ausgeschlossen

Inge Helm

Die ideale Ehefrau hat einen perfekten Haushalt, wohl erzogene Kinder und einen Mann, der morgens beim Frühstück nicht die Zeitung liest – zumindest sieht das im Fernsehen immer so aus. Aber im wirklichen Leben ist alles ganz anders. Ungefähr so wie bei Inge Helm, die in diesem Buch ihren ganz normalen Familienalltag schildert, der der Leserin merkwürdig bekannt vorkommen wird ...

ISBN
9783955300210

Preis
2.99€


Erschienen am:
21.11.2012

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH