Pharao Ptolemaios XII. flieht im Jahr 58 v. Chr. von Ägypten nach Rom. Dort angekommen, wird an seinem Hofschreiber ein grauenhafter Ritualmord begangen. Ist es der Fluch Gottes Seth, der dem Pharao folgt? Um weitere Todesfälle zu verhindern, begibt sich die Isispriesterin Samu auf die Suche nach den Mödern. Schon bald sieht Samu sich in einem Netz von Intrigen, die sich bis nach Rom zurückverfolgen lassen. Selbst vor dem Mord an einer Priesterin würden die Feinde des Pharaos wohl nicht zurückschrecken. Zusammen mit der jungen Prinzessin Kleopatra VII. flieht Samu nach Pompeji, wo sie auf einen unerwarteten Verbündeten trifft…

Der Flötenspieler

Bernhard Hennen

Pharao Ptolemaios XII. flieht im Jahr 58 v. Chr. von Ägypten nach Rom. Dort angekommen, wird an seinem Hofschreiber ein grauenhafter Ritualmord begangen. Ist es der Fluch Gottes Seth, der dem Pharao folgt? Um weitere Todesfälle zu verhindern, begibt sich die Isispriesterin Samu auf die Suche nach den Mödern. Schon bald sieht Samu sich in einem Netz von Intrigen, die sich bis nach Rom zurückverfolgen lassen. Selbst vor dem Mord an einer Priesterin würden die Feinde des Pharaos wohl nicht zurückschrecken. Zusammen mit der jungen Prinzessin Kleopatra VII. flieht Samu nach Pompeji, wo sie auf einen unerwarteten Verbündeten trifft...

ISBN
9783955300234

Preis
3.99€


Erschienen am:
21.11.2012

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH