Seit sieben Jahren ist die reiche Helena Carter aus Chicago verschwunden. Wohin, ist trotz aller Gerüchte und Mutmaßungen nie aufgeklärt worden. Und jetzt soll sie offiziell für tot erklärt werden. Das holt Mark Manning auf den Plan. Der Journalist ist der einzige, der fest davon überzeugt ist, dass sie noch am Leben ist, um sich vor einem Geheimnis zu verstecken, welches einfach zu unvorstellbar ist, als dass es an die Öffentlichkeit gelangen dürfte. Und so macht er sich auf die Jagd und muss ein weiteres bis dahin gut gehütetes Geheimnis preisgeben: Er ist schwul. Aber kaum scheint sich alles zum Guten zu wenden, führt ihn eine schockierende Offenbarung in Lebensgefahr …

Bei Nachruf Mord

Michael Craft

Seit sieben Jahren ist die reiche Helena Carter aus Chicago verschwunden. Wohin, ist trotz aller Gerüchte und Mutmaßungen nie aufgeklärt worden. Und jetzt soll sie offiziell für tot erklärt werden. Das holt Mark Manning auf den Plan. Der Journalist ist der einzige, der fest davon überzeugt ist, dass sie noch am Leben ist, um sich vor einem Geheimnis zu verstecken, welches einfach zu unvorstellbar ist, als dass es an die Öffentlichkeit gelangen dürfte. Und so macht er sich auf die Jagd und muss ein weiteres bis dahin gut gehütetes Geheimnis preisgeben: Er ist schwul. Aber kaum scheint sich alles zum Guten zu wenden, führt ihn eine schockierende Offenbarung in Lebensgefahr ...

Reihe
Mark Manning ermittelt, Band 1

ISBN
9783955302573

Preis
2.99€


Erschienen am:
20.09.2013

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements