“Josie Litton weiß einfach, wie man atemberaubende Liebesgeschichten schreibt!” (Romantic Times)

Die junge Engländerin Brianna war noch ein Kind, als sie an die Gestade der sagenhaften Insel Akora gespült wurde – schiffbrüchig und verwaist. Immer stärker wird Briannas Verlangen, das Land ihrer Eltern kennen zu lernen. Doch Akoras mächtigster Mann, der gut aussehende Krieger Atreus, könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen: Denn nur mit Brianna an seiner Seite, so eine Prophezeiung, kann er zum Herrscher über die Insel werden …

Insel meines Herzens

Josie Litton

"Josie Litton weiß einfach, wie man atemberaubende Liebesgeschichten schreibt!" (Romantic Times)Die junge Engländerin Brianna war noch ein Kind, als sie an die Gestade der sagenhaften Insel Akora gespült wurde - schiffbrüchig und verwaist. Immer stärker wird Briannas Verlangen, das Land ihrer Eltern kennen zu lernen. Doch Akoras mächtigster Mann, der gut aussehende Krieger Atreus, könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen: Denn nur mit Brianna an seiner Seite, so eine Prophezeiung, kann er zum Herrscher über die Insel werden ...

Reihe
Akora-Trilogie, Band 3

ISBN
9783955303112

Preis
3.99€


Erschienen am:
06.12.2013

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH