Rambo ist Kult!

Sein Name ist Rambo, aber niemand in Madison/Kentucky kannte ihn. Die Leute wussten nur, daß er ein Fremder war. Und daß es Ärger mit ihm geben würde. Mit Rambo zog das Unheil in die kleine, friedliche Stadt ein. In der Army hatte der ehemalige Green Beret-Kämpfer die Kunst des Tötens gelernt – jetzt konnte er damit nicht mehr aufhören…

Der spannende Action-Thriller – die Romanvorlage zum internationalen Filmerfolg mit Sylvester Stallone.

Rambo

David Morrell

Rambo ist Kult!Sein Name ist Rambo, aber niemand in Madison/Kentucky kannte ihn. Die Leute wussten nur, daß er ein Fremder war. Und daß es Ärger mit ihm geben würde. Mit Rambo zog das Unheil in die kleine, friedliche Stadt ein. In der Army hatte der ehemalige Green Beret-Kämpfer die Kunst des Tötens gelernt – jetzt konnte er damit nicht mehr aufhören...Der spannende Action-Thriller – die Romanvorlage zum internationalen Filmerfolg mit Sylvester Stallone.

Reihe
Rambo, Band 1

ISBN
9783955303587

Preis
3.99€


Erschienen am:
23.05.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH