Endlich – das kleinste und gemeinste Volk der Fantasy kehrt zurück!

Im Koboldland herrscht Aufregung: Der legendäre Gute König Raffnibaff ist wieder da! Seltsam nur, dass er sich nicht mehr Raffnibaff nennt und sein Gefolge aus bösartigen Dämmerwichteln und Riesen besteht. Die Kobolde Brams und Rempel Stilz sind sicher, dass dieser König ein Betrüger ist. Um ihn loszuwerden, müssen sie erneut die gefahrvolle Reise in die Menschenwelt auf sich nehmen…

König der Kobolde

Karl-Heinz Witzko

Endlich – das kleinste und gemeinste Volk der Fantasy kehrt zurück!Im Koboldland herrscht Aufregung: Der legendäre Gute König Raffnibaff ist wieder da! Seltsam nur, dass er sich nicht mehr Raffnibaff nennt und sein Gefolge aus bösartigen Dämmerwichteln und Riesen besteht. Die Kobolde Brams und Rempel Stilz sind sicher, dass dieser König ein Betrüger ist. Um ihn loszuwerden, müssen sie erneut die gefahrvolle Reise in die Menschenwelt auf sich nehmen…

ISBN
9783955303624

Preis
2.99€


Erschienen am:
28.03.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH