Eine der berühmtesten und erfolgreichsten Krimiserien der Welt – “Sue Grafton wird von Thriller zu Thriller immer noch besser!” (Die Welt)

Floral Beach – ein unscheinbares Nest an der kalifornischen Küste. Ein siebzehn Jahre zurückliegender Mord versetzt die Bewohner in Aufregung – da wird der angebliche Mörder plötzlich gefasst. Privatdetektivin Kinsey Millhone soll seine Unschuld beweisen und gerät auf die dunkle Seite der so friedlich scheinenden Kleinstadtgesellschaft: Intrigen, alte Verletzungen und tödliche Leidenschaften michen sich zu einem mörderischen Cocktail…

Sie kannte ihn flüchtig

Sue Grafton

Eine der berühmtesten und erfolgreichsten Krimiserien der Welt – "Sue Grafton wird von Thriller zu Thriller immer noch besser!" (Die Welt)Floral Beach - ein unscheinbares Nest an der kalifornischen Küste. Ein siebzehn Jahre zurückliegender Mord versetzt die Bewohner in Aufregung – da wird der angebliche Mörder plötzlich gefasst. Privatdetektivin Kinsey Millhone soll seine Unschuld beweisen und gerät auf die dunkle Seite der so friedlich scheinenden Kleinstadtgesellschaft: Intrigen, alte Verletzungen und tödliche Leidenschaften michen sich zu einem mörderischen Cocktail...

Reihe
Kinsey Millhone, Band 6

ISBN
9783955303976

Preis
4.99€


Erschienen am:
20.06.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH