Die langjährigen Freundinnen Patricia, Liliann und Kathrin fahren jedes Jahr zu ihrer gemeinsamen Freundin nach Mallorca, um dort Entspannung der besonderen Art zu erleben. Nora betreibt auf der Ferieninsel ein Hotel und lädt für “das Kleeblatt” und sich selbst junge, attraktive Männer ein, die den Frauen jeden erdenklichen erotischen Wunsch von den Lippen ablesen. Dieses Mal ist jedoch als fünfte im Bunde die exotische Naomi dabei. Ein lustvoller, schier endloser Reigen beginnt…

Mallorquinischer Reigen

Vanessa Brent

Die langjährigen Freundinnen Patricia, Liliann und Kathrin fahren jedes Jahr zu ihrer gemeinsamen Freundin nach Mallorca, um dort Entspannung der besonderen Art zu erleben. Nora betreibt auf der Ferieninsel ein Hotel und lädt für "das Kleeblatt" und sich selbst junge, attraktive Männer ein, die den Frauen jeden erdenklichen erotischen Wunsch von den Lippen ablesen. Dieses Mal ist jedoch als fünfte im Bunde die exotische Naomi dabei. Ein lustvoller, schier endloser Reigen beginnt...

Reihe
Mallorca-Trilogie, Band 1

ISBN
9783955303983

Preis
1.99€


Erschienen am:
31.03.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH