Lance St. Leger, der älteste Sohn und Erbe des Schlosses Leger, wird von einer seltsamen Ruhelosigkeit geplagt. Des Nachts macht sich sein Geist auf die Reise, während sein Körper zurückbleibt. Auf einem dieser nächtlichen Streifzüge begegnet er der jungen Witwe Rosalind. Zwischen den beiden heimatlosen Menschen entsteht eine magische Anziehungskraft, die jedoch bald von einer unheimlichen Macht bedroht wird …

“Susan Carroll besitzt eine Gabe, die stärker ist als die der St. Legers: die Fähigkeit, ihren Lesern Vergnügen und beste Unterhaltung zu schenken.” (Romantic Times)

Das Vermächtnis der Feuerfrau

Susan Carroll

Lance St. Leger, der älteste Sohn und Erbe des Schlosses Leger, wird von einer seltsamen Ruhelosigkeit geplagt. Des Nachts macht sich sein Geist auf die Reise, während sein Körper zurückbleibt. Auf einem dieser nächtlichen Streifzüge begegnet er der jungen Witwe Rosalind. Zwischen den beiden heimatlosen Menschen entsteht eine magische Anziehungskraft, die jedoch bald von einer unheimlichen Macht bedroht wird ..."Susan Carroll besitzt eine Gabe, die stärker ist als die der St. Legers: die Fähigkeit, ihren Lesern Vergnügen und beste Unterhaltung zu schenken." (Romantic Times)

ISBN
9783955304140

Preis
3.99€


Erschienen am:
17.04.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH