Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur.
Als der amerikanische Pilot Ricky Mathias in den letzten Tagen des Vietnam-Kriegs stirbt, hinterläßt er eine kleine Tochter. Sein Bruder Malcom -Moon-, der das Kind in Manila abholen will, muß feststellen, daß es irgendwo in Vietnam verschollen ist. Moon, bis dahin geprägt von seinem beschaulichen Leben in der amerikanischen Provinz, nimmt die Herausforderung an. Gemeinsam mit der jungen Holländerin Rosa, die ihren Bruder sucht, fliegt er in das von Kriegswirren erschütterte Vietnam.

Auf der Suche nach Moon

Tony Hillerman

Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur. Als der amerikanische Pilot Ricky Mathias in den letzten Tagen des Vietnam-Kriegs stirbt, hinterläßt er eine kleine Tochter. Sein Bruder Malcom -Moon-, der das Kind in Manila abholen will, muß feststellen, daß es irgendwo in Vietnam verschollen ist. Moon, bis dahin geprägt von seinem beschaulichen Leben in der amerikanischen Provinz, nimmt die Herausforderung an. Gemeinsam mit der jungen Holländerin Rosa, die ihren Bruder sucht, fliegt er in das von Kriegswirren erschütterte Vietnam.

ISBN
9783955304164

Preis
4.99€


Erschienen am:
30.05.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements