Eine Frau hat eben ihre Grundsätze. So auch Dorothea Wassermann, Mitte 30, die sich vornimmt, für ein Jahr der Männerwelt zu entsagen, um mal so richtig zu sich selbst zu finden. Nicht gerade ein leichtes Unterfangen. Wenn dann noch eine Karibikreise dazukommt, ein attraktiver Schiffsarzt und – nicht zu vergessen – der smarte Trainer eines Damenfußballteams dem Gelübde in die Quere kommen, heißt es die ganze weibliche Kraft zusammennehmen. Und da gibt es auch noch Erwin Muntermann, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte…

Versprich mir, mich nie zu heiraten

Jeanette Sanders

Eine Frau hat eben ihre Grundsätze. So auch Dorothea Wassermann, Mitte 30, die sich vornimmt, für ein Jahr der Männerwelt zu entsagen, um mal so richtig zu sich selbst zu finden. Nicht gerade ein leichtes Unterfangen. Wenn dann noch eine Karibikreise dazukommt, ein attraktiver Schiffsarzt und – nicht zu vergessen – der smarte Trainer eines Damenfußballteams dem Gelübde in die Quere kommen, heißt es die ganze weibliche Kraft zusammennehmen. Und da gibt es auch noch Erwin Muntermann, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...

ISBN
9783955304195

Preis
0.99€


Erschienen am:
30.04.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH