William ist ziemlich frustriert: Weder aus seiner beruflichen Karriere als Jazzpianist wird etwas, noch aus der Beziehung mit der attraktiven, aber eher unterkühlten Madeline. Und seine Band The Alaska Factory ist auch nicht gerade der Hit. Als ob das alles nicht reichen wüde, wird William Zeuge eines bizarren Mordes…
Dieser rasante Roman von Jonathan Coe, Autor des Bestsellers Allein mit Shirley”, bewegt sich durch die Welt der Londoner Bars und Musikclubs – und endet in einem ebenso atemberaubenden wie verblüffenden Showdown.

Replay - The Dwarves of Death

Jonathan Coe

William ist ziemlich frustriert: Weder aus seiner beruflichen Karriere als Jazzpianist wird etwas, noch aus der Beziehung mit der attraktiven, aber eher unterkühlten Madeline. Und seine Band The Alaska Factory ist auch nicht gerade der Hit. Als ob das alles nicht reichen wüde, wird William Zeuge eines bizarren Mordes... Dieser rasante Roman von Jonathan Coe, Autor des Bestsellers Allein mit Shirley", bewegt sich durch die Welt der Londoner Bars und Musikclubs – und endet in einem ebenso atemberaubenden wie verblüffenden Showdown.

ISBN
9783955304232

Preis
4.99€


Erschienen am:
20.06.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH