Mary DiNunzio von der Frauenanwaltskanzlei Rosato & Partner hat einen kniffligen Fall übernommen. Der italienische Fischer Amadeo Brandolini wurde während des Zweiten Weltkriegs von der US-Regierung in einem Lager interniert, wo er sich das Leben nahm. Jahrzehnte später beauftragt nun sein Sohn Tony die Anwältin Mary, eine Entschädigung für das seinem Vater zugefügte Leid zu erstreiten. Nach tagelanger fieberhafter Durchforstung von Archiven und Dokumenten gewinnt Mary die Gewissheit, dass Amadeo sich nicht selbst getötet hat. Offenbar stand der Fischer gewissen Leuten und ihren kriminellen Machenschften im Wege. Als die gewitzte Anwältin der Lösung des Falles greifbar nahe kommt, gerät sie selbst in größte Gefahr …
“Lisa Scott muss man einfach gelesen haben! Ihre Geschichten sind unglaublich spannend, ihre Figuren unverwechselbar, und ihr Witz trifft pfeilgenau ins Schwarze!” (Janet Evanovich, Autorin der Stephanie-Plum-Krimis)

Tote ruhen nicht

Lisa Scott

Mary DiNunzio von der Frauenanwaltskanzlei Rosato & Partner hat einen kniffligen Fall übernommen. Der italienische Fischer Amadeo Brandolini wurde während des Zweiten Weltkriegs von der US-Regierung in einem Lager interniert, wo er sich das Leben nahm. Jahrzehnte später beauftragt nun sein Sohn Tony die Anwältin Mary, eine Entschädigung für das seinem Vater zugefügte Leid zu erstreiten. Nach tagelanger fieberhafter Durchforstung von Archiven und Dokumenten gewinnt Mary die Gewissheit, dass Amadeo sich nicht selbst getötet hat. Offenbar stand der Fischer gewissen Leuten und ihren kriminellen Machenschften im Wege. Als die gewitzte Anwältin der Lösung des Falles greifbar nahe kommt, gerät sie selbst in größte Gefahr ... "Lisa Scott muss man einfach gelesen haben! Ihre Geschichten sind unglaublich spannend, ihre Figuren unverwechselbar, und ihr Witz trifft pfeilgenau ins Schwarze!" (Janet Evanovich, Autorin der Stephanie-Plum-Krimis)

Reihe
Rosato & Partner, Band 11

ISBN
9783955304423

Preis
3.99€


Erschienen am:
30.05.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements