Für Katja ist klar, dass sie zu niemandem in der Welt ein innigeres Verhältnis hatte als zu ihrem Ehemann Pit. Nach seinem plötzlichen Tod will auch sie nicht mehr leben. Bis zu dem Tag, an dem sie erkennen muss, dass Pit noch ein zweites Leben führte. Während Katja sich auf Spurensuche begibt, findet sie langsam ins Leben zurück. Daran ist der Verlagslektor Berger nicht ganz unbeteiligt, der ihr zeigt, dass man meist nur “die eine Seite der Liebe” sieht…

Die eine Seite der Liebe

Antje de la Porte

Für Katja ist klar, dass sie zu niemandem in der Welt ein innigeres Verhältnis hatte als zu ihrem Ehemann Pit. Nach seinem plötzlichen Tod will auch sie nicht mehr leben. Bis zu dem Tag, an dem sie erkennen muss, dass Pit noch ein zweites Leben führte. Während Katja sich auf Spurensuche begibt, findet sie langsam ins Leben zurück. Daran ist der Verlagslektor Berger nicht ganz unbeteiligt, der ihr zeigt, dass man meist nur "die eine Seite der Liebe" sieht...

ISBN
9783955304430

Preis
0.99€


Erschienen am:
17.04.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH