Eine Geschichte, die sich jederzeit in der Bundeshauptstadt ereignen könnte…
Lingen ist ein Profikiller, er ist der ‘Mann ohne Gesicht’. Im Auftrag einer dubiosen Organisation, die mit Kokain und Waffenschiebereien befasst ist, soll er ‘gewisse Amtspersonen’ beseitigen. Doch Lingen weiß, dass er nach Erledigung seines Auftrags selbst auf der Abschussliste stehen wird…
»Gisbert Haefs führt mitten hinein ins pralle, wüste Leben.« (Der Tagesspiegel)

Die Schattenschneise

Gisbert Haefs

Eine Geschichte, die sich jederzeit in der Bundeshauptstadt ereignen könnte... Lingen ist ein Profikiller, er ist der 'Mann ohne Gesicht'. Im Auftrag einer dubiosen Organisation, die mit Kokain und Waffenschiebereien befasst ist, soll er 'gewisse Amtspersonen' beseitigen. Doch Lingen weiß, dass er nach Erledigung seines Auftrags selbst auf der Abschussliste stehen wird... »Gisbert Haefs führt mitten hinein ins pralle, wüste Leben.« (Der Tagesspiegel)

ISBN
9783955304478

Preis
3.99€


Erschienen am:
17.04.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH