Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur.
Wohin sind die 176 Milliarden Dollar Abgaben für indianische Bodenschätze verschwunden, die in einem Treuhandfonds verwaltet werden sollten? Und welcher Zusammenhang besteht zu dem Mann, dessen Leiche in diesem Labyrinth von Pipelines und Pumpstationen auf Amerikas größtem Ölfeld gefunden wird? Officer Bernie Manuelito, nun bei der Border Patrol, sieht sich einem komplizierten Rätsel gegenüber. Doch die Navajo-Cops Joe Leaphorn und Jim Chee stehen ihr zur Seite – nicht nur beruflich…

Dunkle Kanäle

Tony Hillerman

Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur. Wohin sind die 176 Milliarden Dollar Abgaben für indianische Bodenschätze verschwunden, die in einem Treuhandfonds verwaltet werden sollten? Und welcher Zusammenhang besteht zu dem Mann, dessen Leiche in diesem Labyrinth von Pipelines und Pumpstationen auf Amerikas größtem Ölfeld gefunden wird? Officer Bernie Manuelito, nun bei der Border Patrol, sieht sich einem komplizierten Rätsel gegenüber. Doch die Navajo-Cops Joe Leaphorn und Jim Chee stehen ihr zur Seite - nicht nur beruflich...

Reihe
Leaphorn & Chee, Band 10

ISBN
9783955304515

Preis
4.99€


Erschienen am:
30.05.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements