Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur.
Elisa Breedlove steht nach elf Jahren ein schreckliches Wiedersehen mit ihrem Mann bevor: Man hat auf dem Ship Rock sein Gerippe entdeckt. Bald darauf gerät ein Zeuge des Falls in einen Kugelhagel. Es sieht ganz so aus, als wäre Hal Breedloves Ranch mehr als nur einen Mord wert…

Tod am heiligen Berg

Tony Hillerman

Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur. Elisa Breedlove steht nach elf Jahren ein schreckliches Wiedersehen mit ihrem Mann bevor: Man hat auf dem Ship Rock sein Gerippe entdeckt. Bald darauf gerät ein Zeuge des Falls in einen Kugelhagel. Es sieht ganz so aus, als wäre Hal Breedloves Ranch mehr als nur einen Mord wert...

Reihe
Leaphorn & Chee, Band 6

ISBN
9783955304522

Preis
4.99€


Erschienen am:
30.05.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements