Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur.
Für Lieutenant Leaphorn beginnt der Fall mit der Leiche eines Mannes, der die Karten zu einer verschollenen Goldmine bei sich trug. Doch die gehörten einem Mann, der vor zwei Jahren erschosssen worden ist. Der Täter behauptete damals, es sei Notwehr gewesen. Leaphorn hat das nie geglaubt. Zumal seit dem Tag dessen Ehefrau verschwunden war…

Das goldene Kalb

Tony Hillerman

Ein raffinierter und spannender Kriminalroman vom vielfach preisgekrönten Autor Tony Hillerman – und ein faszinierender Blick in die fremdartige, von der modernen Zivilisation bedrohte indianische Kultur. Für Lieutenant Leaphorn beginnt der Fall mit der Leiche eines Mannes, der die Karten zu einer verschollenen Goldmine bei sich trug. Doch die gehörten einem Mann, der vor zwei Jahren erschosssen worden ist. Der Täter behauptete damals, es sei Notwehr gewesen. Leaphorn hat das nie geglaubt. Zumal seit dem Tag dessen Ehefrau verschwunden war...

Reihe
Leaphorn & Chee, Band 9

ISBN
9783955304508

Preis
4.99€


Erschienen am:
30.05.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH