Liebe, Magie, Leidenschaft: romantische Fantasy vom Feinsten

Endlich sind Nahim und Lehen wieder vereint. Nahim ist überglücklich, selbst Nachrichten von Unruhen in seiner Heimat ignoriert er. Als der beim Drachenangriff vermisste Vennis plötzlich vor ihm steht, holt ihn die Realität allerdings ein. Vennis bittet ihn im Auftrag des Ordens um Hilfe. Über das NjordenEis hat sich ein unheimlicher Schatten am Himmel ausgebreitet, und im halb zerstörten Previs Wall ist ein rätselhafter Fremder unterwegs. Nahim macht sich auf, das Geheimnis der Schatten aufzuklären, und bringt seine Liebe in größte Gefahr …

Das packende Finale der großen Fantasy-Trilogie um eine Liebe, die alles überwindet!

Maliande - Im Bann der Magier

Thea Lichtenstein

Liebe, Magie, Leidenschaft: romantische Fantasy vom FeinstenEndlich sind Nahim und Lehen wieder vereint. Nahim ist überglücklich, selbst Nachrichten von Unruhen in seiner Heimat ignoriert er. Als der beim Drachenangriff vermisste Vennis plötzlich vor ihm steht, holt ihn die Realität allerdings ein. Vennis bittet ihn im Auftrag des Ordens um Hilfe. Über das NjordenEis hat sich ein unheimlicher Schatten am Himmel ausgebreitet, und im halb zerstörten Previs Wall ist ein rätselhafter Fremder unterwegs. Nahim macht sich auf, das Geheimnis der Schatten aufzuklären, und bringt seine Liebe in größte Gefahr ...Das packende Finale der großen Fantasy-Trilogie um eine Liebe, die alles überwindet!

Reihe
Maliande-Trilogie, Band 3

ISBN
9783955304676

Preis
4.99€


Erschienen am:
25.07.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH