Um die heiklen finanziellen Probleme der Familie zu lösen, schickt Charles Armitage, der Pfarrer eines idyllischen Städtchens in England, eine seiner sechs Töchter für die Ballsaison nach London. Dort soll die junge Minerva ihre Schönheit geschickt einsetzen, um einen reichen Junker zu betören und zu heiraten. Das unerfahrene Mädchen, das in der vornehmen Gesellschaft sehr bald Aufsehen erregt, wird in verfängliche, intrigante Situationen verstrickt. Aber der reiche und attraktive Edelmann Lord Sylvester Comfrey nimmt Minerva unter seine Fittiche. Nach einiger Zeit spüren die beiden, daß es beileibe nicht nur freundschaftliche Gefühle sind, die sie miteinander verbinden…
Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney – “Schottlands geheimer literarischer Sensation”! (Daily Record)

Minerva - Duell der Herzen

Marion Chesney

Um die heiklen finanziellen Probleme der Familie zu lösen, schickt Charles Armitage, der Pfarrer eines idyllischen Städtchens in England, eine seiner sechs Töchter für die Ballsaison nach London. Dort soll die junge Minerva ihre Schönheit geschickt einsetzen, um einen reichen Junker zu betören und zu heiraten. Das unerfahrene Mädchen, das in der vornehmen Gesellschaft sehr bald Aufsehen erregt, wird in verfängliche, intrigante Situationen verstrickt. Aber der reiche und attraktive Edelmann Lord Sylvester Comfrey nimmt Minerva unter seine Fittiche. Nach einiger Zeit spüren die beiden, daß es beileibe nicht nur freundschaftliche Gefühle sind, die sie miteinander verbinden... Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney - "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

ISBN
9783955304768

Preis
2.99€


Erschienen am:
27.06.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH