Carina ist die dritte der “sechs Töchter von Hochwürden”. Und diesmal ist diese bildschöne, wenn auch etwas schüchterne junge Dame an der Reihe, ihren Vater durch eine gute Partie aus finanziellen Nöten zu retten. Hochwürden fährt selbst nach London, um Lord Harry Desire davon zu überzeugen, daß seine Tochter die richtige Frau für ihn ist. Carinas Herz aber gehört schon längst einem anderen. So gerät Lord Harry in argen Zugzwang. Er muß die schöne Lay im Sturm erobern – denn nur, wenn er vor dem Tod seines sterbenskranken Onkels heiratet, wird er dessen Vermögen erben…
Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney – “Schottlands geheimer literarischer Sensation”! (Daily Record)

Carina - Verlangen des Herzens

Marion Chesney

Carina ist die dritte der "sechs Töchter von Hochwürden". Und diesmal ist diese bildschöne, wenn auch etwas schüchterne junge Dame an der Reihe, ihren Vater durch eine gute Partie aus finanziellen Nöten zu retten. Hochwürden fährt selbst nach London, um Lord Harry Desire davon zu überzeugen, daß seine Tochter die richtige Frau für ihn ist. Carinas Herz aber gehört schon längst einem anderen. So gerät Lord Harry in argen Zugzwang. Er muß die schöne Lay im Sturm erobern - denn nur, wenn er vor dem Tod seines sterbenskranken Onkels heiratet, wird er dessen Vermögen erben... Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney - "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

ISBN
9783955304775

Preis
2.99€


Erschienen am:
27.06.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH