Lord Anselm ist nicht zu beneiden: Ständig muss er sich um die Töchter verstorbener Verwandter kümmern und dafür Sorge tragen, dass sie unter die Haube kommen. Doch alle Mädchen waren eine Wohltat, verglichen mit der kapriziösen Yvonne de la Falaise. Lord Anselm ist fest davon überzeugt, dass sie ihren Vater durch ihre Launen vor der Zeit unter die Erde gebracht hat. Daher dankt er seinem Schicksal, dass ihm die ruhige, verständige Gouvernante Patricia Cottingham bei der Bändigung dieses Wildfangs zur Seite steht. Noch ahnt der geplagte Junggeselle nicht, dass auch er sich schon bald in den Banden der Liebe verfangen wird…
Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney – “Schottlands geheimer literarischer Sensation”! (Daily Record)

Ein Mädchen aus Frankreich

Marion Chesney

Lord Anselm ist nicht zu beneiden: Ständig muss er sich um die Töchter verstorbener Verwandter kümmern und dafür Sorge tragen, dass sie unter die Haube kommen. Doch alle Mädchen waren eine Wohltat, verglichen mit der kapriziösen Yvonne de la Falaise. Lord Anselm ist fest davon überzeugt, dass sie ihren Vater durch ihre Launen vor der Zeit unter die Erde gebracht hat. Daher dankt er seinem Schicksal, dass ihm die ruhige, verständige Gouvernante Patricia Cottingham bei der Bändigung dieses Wildfangs zur Seite steht. Noch ahnt der geplagte Junggeselle nicht, dass auch er sich schon bald in den Banden der Liebe verfangen wird... Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney - "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

ISBN
9783955304782

Preis
2.99€


Erschienen am:
27.06.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH