Schon immer wollte Suewellyn das Schloss in England sehen, auf dem ihr Vater einst gelebt hatte. Als ein Vulkanausbruch auf der australischen Insel, die ihren Eltern zur zweiten Heimat geworden war, Suewellyns Leben mit einem Schlag verändert, rückt der Besitz des Schlosses in greifbare Nähe. Doch in England wartet auch eine Bluttat aus der Vergangenheit auf ihre Sühne …

Ein spannender Roman menschlicher Irrungen – und die Geschichte eines unseligen Erbes und der alles überwindenden Kraft der Liebe.

Tanz der Masken

Victoria Holt

Schon immer wollte Suewellyn das Schloss in England sehen, auf dem ihr Vater einst gelebt hatte. Als ein Vulkanausbruch auf der australischen Insel, die ihren Eltern zur zweiten Heimat geworden war, Suewellyns Leben mit einem Schlag verändert, rückt der Besitz des Schlosses in greifbare Nähe. Doch in England wartet auch eine Bluttat aus der Vergangenheit auf ihre Sühne ...Ein spannender Roman menschlicher Irrungen – und die Geschichte eines unseligen Erbes und der alles überwindenden Kraft der Liebe.

ISBN
9783955305109

Preis
4.99€


Erschienen am:
15.08.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH