St. Timothy in der Karibik, im Jahre 1760: Um einer arrangierten Ehe mit dem Herzog von Farminster zu entgehen, schlägt Aurora Kimberly ihrer Schwester einen gewagten Rollentausch vor. Calandra scheint für ein Leben in der Londoner High Society wie geschaffen. Wohingegen Aurora ihr ungebundenes Leben auf der Insel um keinen Preis aufgeben will. Doch je besser Aurora ihren Schwager kennen lernt, desto stärker wird ihre Leidenschaft. Es scheint, als seien Aurora und der Herzog nicht nur vertraglich füreinander bestimmt …

Paradies der Sehnsucht

Bertrice Small

St. Timothy in der Karibik, im Jahre 1760: Um einer arrangierten Ehe mit dem Herzog von Farminster zu entgehen, schlägt Aurora Kimberly ihrer Schwester einen gewagten Rollentausch vor. Calandra scheint für ein Leben in der Londoner High Society wie geschaffen. Wohingegen Aurora ihr ungebundenes Leben auf der Insel um keinen Preis aufgeben will. Doch je besser Aurora ihren Schwager kennen lernt, desto stärker wird ihre Leidenschaft. Es scheint, als seien Aurora und der Herzog nicht nur vertraglich füreinander bestimmt ...

ISBN
9783955305192

Preis
2.99€


Erschienen am:
29.08.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH