Spannend bis zur letzten Seite – raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!
Eine kleine Universitätsstadt in der Nähe von Boston. Das Haus der Familie Salino ist verkauft worden, und die neue Besitzerin, Victoria Louise, zieht ein. Doch dies ist nicht ihr richtiger Name: In Wahrheit steckt hinter der neuen Bewohnerin die einst von allen verspottete und gequälte Rosalie Salino. Und sie ist nach Hause gekommen, um furchtbare Rache zu üben…

Die Rache der Rosalie Salino

Gloria Murphy

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers! Eine kleine Universitätsstadt in der Nähe von Boston. Das Haus der Familie Salino ist verkauft worden, und die neue Besitzerin, Victoria Louise, zieht ein. Doch dies ist nicht ihr richtiger Name: In Wahrheit steckt hinter der neuen Bewohnerin die einst von allen verspottete und gequälte Rosalie Salino. Und sie ist nach Hause gekommen, um furchtbare Rache zu üben...

ISBN
9783955305291

Preis
3.99€


Erschienen am:
12.09.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763 Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH