Spannend bis zur letzten Seite – raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!
Eigentlich wollte Robin ihre Sommerferien gar nicht im Ferienlager verbringen. Nur widerwillig hat sie sich dem Wunsch ihrer Eltern gefügt. Doch dann lernt sie die hinreißende Amelia kennen und fühlt sich sofort zu dem jungen Mädchen hingezogen.
Die neue Freundschaft wird durch ein tragisches Ereignis zerstört: Bei einem heimlichen nächtlichen Ausflug ertrinkt Amelia; Robin kann die Freundin nicht mehr retten. Obwohl Robins Eltern alles tun, um ihr zu helfen, wird sie mit ihren Schuldgefühlen nicht fertig. Für das Mädchen hat ein Alptraum begonnen, aus dem es kein Entrinnen gibt…

Sommeralptraum

Gloria Murphy

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers! Eigentlich wollte Robin ihre Sommerferien gar nicht im Ferienlager verbringen. Nur widerwillig hat sie sich dem Wunsch ihrer Eltern gefügt. Doch dann lernt sie die hinreißende Amelia kennen und fühlt sich sofort zu dem jungen Mädchen hingezogen. Die neue Freundschaft wird durch ein tragisches Ereignis zerstört: Bei einem heimlichen nächtlichen Ausflug ertrinkt Amelia; Robin kann die Freundin nicht mehr retten. Obwohl Robins Eltern alles tun, um ihr zu helfen, wird sie mit ihren Schuldgefühlen nicht fertig. Für das Mädchen hat ein Alptraum begonnen, aus dem es kein Entrinnen gibt...

ISBN
9783955305338

Preis
3.99€


Erschienen am:
12.09.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements