Spannend bis zur letzten Seite – raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!
In einem Vorort von Boston wird der dreijährige Kevin Matthews entführt. Die Eltern sind verzweifelt; von dem Entführer fehlt jede Spur. Als Monate später die Leiche eines Kindes gefunden wird, identifiziert Neil Matthews sie offiziell als die seines vermissten Sohnes.
Nur Chris, seine Frau, kann sich mit dem Verlust ihres Kindes nicht abfinden und glaubt fest daran, daß Kevin noch lebt. Und eines Tages scheint die Vergangenheit aufzuerstehen…

Stimme des Blutes

Gloria Murphy

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers! In einem Vorort von Boston wird der dreijährige Kevin Matthews entführt. Die Eltern sind verzweifelt; von dem Entführer fehlt jede Spur. Als Monate später die Leiche eines Kindes gefunden wird, identifiziert Neil Matthews sie offiziell als die seines vermissten Sohnes. Nur Chris, seine Frau, kann sich mit dem Verlust ihres Kindes nicht abfinden und glaubt fest daran, daß Kevin noch lebt. Und eines Tages scheint die Vergangenheit aufzuerstehen...

ISBN
9783955305345

Preis
3.99€


Erschienen am:
12.09.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements