Einst war die reizende Amaryllis Duvane die Königin der Londoner Saison – hatte auch bereits den Mann ihrer Träume kennen und lieben gelernt. Doch dann starb ihr Vater, und Amaryllis stand plötzlich allein und ohne Vermögen in der Welt.
Sie glaubte auf den geliebten Mann verzichten zu müssen, dem sie unter einem Vorwand den Abschied gab. In ihrer Bedrängnis musste sie Lord und Lady Warburton, ihre reichen Verwandten um Hilfe bitten. Diese machten ihre Nichte zu wenig mehr als zur Dienerin ihrer heiratslustigen Töchter. Im Haushalt der Warburtons erlebt nun Amaryllis, wie der Mann, den sie noch immer liebt, der so gut aussehende Marquis von Merechester, einer ihrer Kusinen den Hof macht. Tapfer bemüht sie sich, ihm die traurige Lage zu verheimlichen, in der sie sich befindet – zugleich wird sie von unüberwindlicher Eifersucht gequält…

Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney – “Schottlands geheimer literarischer Sensation”! (Daily Record)

Schönes, armes Mädchen

Marion Chesney

Einst war die reizende Amaryllis Duvane die Königin der Londoner Saison – hatte auch bereits den Mann ihrer Träume kennen und lieben gelernt. Doch dann starb ihr Vater, und Amaryllis stand plötzlich allein und ohne Vermögen in der Welt. Sie glaubte auf den geliebten Mann verzichten zu müssen, dem sie unter einem Vorwand den Abschied gab. In ihrer Bedrängnis musste sie Lord und Lady Warburton, ihre reichen Verwandten um Hilfe bitten. Diese machten ihre Nichte zu wenig mehr als zur Dienerin ihrer heiratslustigen Töchter. Im Haushalt der Warburtons erlebt nun Amaryllis, wie der Mann, den sie noch immer liebt, der so gut aussehende Marquis von Merechester, einer ihrer Kusinen den Hof macht. Tapfer bemüht sie sich, ihm die traurige Lage zu verheimlichen, in der sie sich befindet – zugleich wird sie von unüberwindlicher Eifersucht gequält...Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney - "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

ISBN
9783955305468

Preis
2.99€


Erschienen am:
25.07.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH