1945: In den Trümmern Deutschlands nimmt der britische Geheimdienst deutsche Kriegsverbrecher in seine Dienste. Fünfzig Jahre später, am Ende des kalten Krieges, enthüllt ein Sensationsblatt den Skandal. Der junge Agent Charles Mallory erhält den Auftrag, der Geschichte nachzugehen. Ein schwieriges Unterfangen, wie sich schnell zeigen wird. Bald hat Mallory den Eindruck, seine Gewährsleute erzählten ihm nur die halbe Wahrheit. Sie machen Anspielungen, die er nicht versteht, und warnen ihn vor Gegnern, die er nicht kennt. Als er feststellt, dass seine Chefs kein Interesse an seinen Resultaten haben, beschließt er, auf eigene Faust weiterzumachen…
Ein hochklassiger Spionagekrimi – spannendes Lesevergnügen für alle Fans von John Le Carré!

Drecksarbeit

Ted Allbeury

1945: In den Trümmern Deutschlands nimmt der britische Geheimdienst deutsche Kriegsverbrecher in seine Dienste. Fünfzig Jahre später, am Ende des kalten Krieges, enthüllt ein Sensationsblatt den Skandal. Der junge Agent Charles Mallory erhält den Auftrag, der Geschichte nachzugehen. Ein schwieriges Unterfangen, wie sich schnell zeigen wird. Bald hat Mallory den Eindruck, seine Gewährsleute erzählten ihm nur die halbe Wahrheit. Sie machen Anspielungen, die er nicht versteht, und warnen ihn vor Gegnern, die er nicht kennt. Als er feststellt, dass seine Chefs kein Interesse an seinen Resultaten haben, beschließt er, auf eigene Faust weiterzumachen... Ein hochklassiger Spionagekrimi – spannendes Lesevergnügen für alle Fans von John Le Carré!

ISBN
9783955305581

Preis
4.99€


Erschienen am:
29.08.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH