“Ein rasant spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt.” (New York Times)

Die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan wird mit dem Fall des schizophrenen Metroix betraut: Er soll den Sohn des Polizeichefs angegriffen haben, beteuert aber seine Unschuld. Bald schon entdeckt Carolyn diverse Unstimmigkeiten im Verfahren und geht ihnen nach. Aber ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie in tödliche Gefahr…

“Nancy Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre.” (Los Angeles Times)

Sullivans Gesetz

Nancy Taylor Rosenberg

"Ein rasant spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt." (New York Times)Die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan wird mit dem Fall des schizophrenen Metroix betraut: Er soll den Sohn des Polizeichefs angegriffen haben, beteuert aber seine Unschuld. Bald schon entdeckt Carolyn diverse Unstimmigkeiten im Verfahren und geht ihnen nach. Aber ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie in tödliche Gefahr..."Nancy Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre." (Los Angeles Times)

Reihe
Carolyn Sullivan-Reihe, Band 1

ISBN
9783955305628

Preis
4.99€


Erschienen am:
19.09.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements