“Nancy Taylor Rosenberg erweist sich hier einmal mehr als erstklassige Thrillerautorin.”(Los Angeles Times)

Der Anruf ihres Bruders Neil stürzt die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan in einen wahren Alptraum. Neils Verlobte wurde ermordet – und er kann für die Tatzeit kein Alibi vorweisen. Carolyn glaubt an die Unschuld ihres Bruders, doch dann entdeckt sie eine Spur, die zu ihrem derzeitigen Schützling, dem Gewaltverbrecher Raphael Moreno, führt…

“Nancy Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre.” (Los Angeles Times)

Sullivans Rache

Nancy Taylor Rosenberg

"Nancy Taylor Rosenberg erweist sich hier einmal mehr als erstklassige Thrillerautorin."(Los Angeles Times)Der Anruf ihres Bruders Neil stürzt die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan in einen wahren Alptraum. Neils Verlobte wurde ermordet – und er kann für die Tatzeit kein Alibi vorweisen. Carolyn glaubt an die Unschuld ihres Bruders, doch dann entdeckt sie eine Spur, die zu ihrem derzeitigen Schützling, dem Gewaltverbrecher Raphael Moreno, führt..."Nancy Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre." (Los Angeles Times)

Reihe
Carolyn Sullivan-Reihe, Band 2

ISBN
9783955305635

Preis
4.99€


Erschienen am:
19.09.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements