“Leidenschaft, Bedrohung und Gewalt…” (Kirkus Reviews)

Eleanor Beckworth wird erdrosselt. Der Verdacht fällt auf den von Bewährungshelferin Carolyn Sullivan betreuten Carl Holden, aber auch ihr neuer Verehrer, der wohlhabende Geschäftsmann Marcus, scheint in den Mordfall verwickelt zu sein. Als Elisabeth Beckworth, die Enkelin des Mordopfers, verschwindet und eine weitere Frauenleiche gefunden wird, nimmt der Fall eine weitere schockierende Wendung…

“Ein rasant spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt.” (New York Times)
“Nancy Taylor Rosenberg erweist sich hier einmal mehr als erstklassige Thrillerautorin.” (Los Angeles Times)

Dunkler Garten

Nancy Taylor Rosenberg

"Leidenschaft, Bedrohung und Gewalt..." (Kirkus Reviews)Eleanor Beckworth wird erdrosselt. Der Verdacht fällt auf den von Bewährungshelferin Carolyn Sullivan betreuten Carl Holden, aber auch ihr neuer Verehrer, der wohlhabende Geschäftsmann Marcus, scheint in den Mordfall verwickelt zu sein. Als Elisabeth Beckworth, die Enkelin des Mordopfers, verschwindet und eine weitere Frauenleiche gefunden wird, nimmt der Fall eine weitere schockierende Wendung..."Ein rasant spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt." (New York Times) "Nancy Taylor Rosenberg erweist sich hier einmal mehr als erstklassige Thrillerautorin." (Los Angeles Times)

Reihe
Carolyn Sullivan-Reihe, Band 3

ISBN
9783955305642

Preis
4.99€


Erschienen am:
19.09.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH