“New York Times”-Bestsellerautorin Heather Graham ist eine Meisterin der romantischen Spannung!

Entführung aus Leidenschaft…
Blair hilft im Dschungel Manilas beim Wiederaufbau zerstörter Dörfer. Mit im Team ist der attraktive Craig, in den sie sich sofort verliebt. Doch Craig spielt ein undurchschaubares Spiel, denn eines Tages entführt er sie. Ob sie will oder nicht, sie muss mit ihm den gefährlichen Dschungel durchqueren.

“Spannend! Und gewürzt mit einer ordentlichen Prise Erotik …” (Romantic Times)

Gefährliches Verlangen

Heather Graham

"New York Times"-Bestsellerautorin Heather Graham ist eine Meisterin der romantischen Spannung!Entführung aus Leidenschaft... Blair hilft im Dschungel Manilas beim Wiederaufbau zerstörter Dörfer. Mit im Team ist der attraktive Craig, in den sie sich sofort verliebt. Doch Craig spielt ein undurchschaubares Spiel, denn eines Tages entführt er sie. Ob sie will oder nicht, sie muss mit ihm den gefährlichen Dschungel durchqueren."Spannend! Und gewürzt mit einer ordentlichen Prise Erotik ..." (Romantic Times)

ISBN
9783955305758

Preis
3.99€


Erschienen am:
26.09.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763 Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2022 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH

Edel Elements