Aktionspreis – nur für kurze Zeit!

Ein bildschöner Eistanz-Star, ein Undercover-Ermittler und ein skrupelloser Stalker – brandgefährlich und mörderisch gut!

Die Tournee von Eistanz-Star Sasha Miller wird von einer Mordserie überschattet. Special Agent Mick Vinicor nimmt sich als verdeckter Ermittler des Falls an. Er ist der Überzeugung, dass die bildhübsche Eistänzerin mehr weiß, als sie ihm erzählt. In seinem Versuch, die Wahrheit aus ihr herauszulocken, findet er sich immer tiefer in ihre geheimsten und schrecklichsten Erinnerungen verstrickt…

“Susan Andersen schreibt wahnsinnig gute Thriller – voll gefährlicher Liebe und abgründig prickelnder Spannung!” (Romantic Times)

Todesspirale

Susan Andersen

Aktionspreis – nur für kurze Zeit!Ein bildschöner Eistanz-Star, ein Undercover-Ermittler und ein skrupelloser Stalker – brandgefährlich und mörderisch gut!Die Tournee von Eistanz-Star Sasha Miller wird von einer Mordserie überschattet. Special Agent Mick Vinicor nimmt sich als verdeckter Ermittler des Falls an. Er ist der Überzeugung, dass die bildhübsche Eistänzerin mehr weiß, als sie ihm erzählt. In seinem Versuch, die Wahrheit aus ihr herauszulocken, findet er sich immer tiefer in ihre geheimsten und schrecklichsten Erinnerungen verstrickt…"Susan Andersen schreibt wahnsinnig gute Thriller – voll gefährlicher Liebe und abgründig prickelnder Spannung!" (Romantic Times)

ISBN
9783955305765

Preis
3.99€


Erschienen am:
26.09.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763 Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH