Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley (“Die Nebel von Avalon”) hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!

Seit jeher wird Darkover vom Waldläuferfieber geplagt – einer Krankheit, die von den Waldläufern, die auf Darkover mit den Menschen zusammen leben, übertragen wird. Daher sendet man Dr. Jason Allison in das entlegene Gebiet der Waldläufer, um ein Serum aus dem Blut der anderen Rasse, die gegen das Fieber immun ist, zu entwickeln. Dr. Allison wurde jedoch nicht ohne Grund ausgewählt: Nach einem tragischen Unfall in seiner Kindheit, bei dem die Eltern ums Leben kamen, wuchs er bei den Waldläufern auf und kennt diese besser als irgendjemand sonst. Allerdings hat Dr. Allison seine Erinnerungen verdrängt – und dennoch ist er der Schlüssel zu den Verhandlungen mit den geheimnisvollen Waldläufern…

Das Schwert des Aldones

Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!Seit jeher wird Darkover vom Waldläuferfieber geplagt – einer Krankheit, die von den Waldläufern, die auf Darkover mit den Menschen zusammen leben, übertragen wird. Daher sendet man Dr. Jason Allison in das entlegene Gebiet der Waldläufer, um ein Serum aus dem Blut der anderen Rasse, die gegen das Fieber immun ist, zu entwickeln. Dr. Allison wurde jedoch nicht ohne Grund ausgewählt: Nach einem tragischen Unfall in seiner Kindheit, bei dem die Eltern ums Leben kamen, wuchs er bei den Waldläufern auf und kennt diese besser als irgendjemand sonst. Allerdings hat Dr. Allison seine Erinnerungen verdrängt – und dennoch ist er der Schlüssel zu den Verhandlungen mit den geheimnisvollen Waldläufern...

Reihe
Darkover-Zyklus, Band 2

ISBN
9783955305871

Preis
4.99€


Erschienen am:
31.10.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH