Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley (“Die Nebel von Avalon”) hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!

Auf dem fernen Planeten Darkover kämpfen die ungleichen Zwillingsbrüder Alastair und Conn um ihr Erbe…
Zwischen den Herzogtümern Hammerfell und Storn tobt ein unerbittlicher Kampf. Nun scheint es, als habe Storn gewonnen, denn Rascard von Hammerfell stirbt bei der Verteidigung seiner Festung. Dennoch ist Storns Triumph nicht vollständig, denn in letzter Sekunde gelingt es Rascards junger Frau, ihre Zwillingssöhne aus der brennenden Burg zu retten. Jahre später sollen Alastair und Conn die Gelegenheit haben, ihren Vater zu rächen. Doch dann verstricken sie sich in einen erbitterten Bruderzwist.

Die Erben von Hammerfell

Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!Auf dem fernen Planeten Darkover kämpfen die ungleichen Zwillingsbrüder Alastair und Conn um ihr Erbe... Zwischen den Herzogtümern Hammerfell und Storn tobt ein unerbittlicher Kampf. Nun scheint es, als habe Storn gewonnen, denn Rascard von Hammerfell stirbt bei der Verteidigung seiner Festung. Dennoch ist Storns Triumph nicht vollständig, denn in letzter Sekunde gelingt es Rascards junger Frau, ihre Zwillingssöhne aus der brennenden Burg zu retten. Jahre später sollen Alastair und Conn die Gelegenheit haben, ihren Vater zu rächen. Doch dann verstricken sie sich in einen erbitterten Bruderzwist.

Reihe
Darkover-Zyklus, Band 18

ISBN
9783955305925

Preis
4.99€


Erschienen am:
31.10.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH