Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley (“Die Nebel von Avalon”) hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!

Eine Bewahrerin, so besagt das Gesetz, hat nur für ihre Aufgabe zu leben. Doch Callista Lanart-Alton, Bewahrerin des mächtigen Turms zu Arilinn, will nach ihrer Rettung von den Katzenmenschen mit ihrem geliebten Terraner Andrew Carr zusammen sein. Sie ist nicht bereit, auf ihre Bestimmung zu verzichten, um ihrem Herzen folgen zu können. Noch nie hat eine Bewahrerin es gewagt, sich gegen die alten Gesetze aufzulehnen! Callista bricht mit der Tradition und zieht sich die Todfeindschaft von Leonie Hastur zu. Aber noch schlimmer sind die schrecklichen Kräfte des Laran, die in Callista schlummern und sich gegen sie selbst – und ihren Geliebten richten…

Der verbotene Turm

Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!Eine Bewahrerin, so besagt das Gesetz, hat nur für ihre Aufgabe zu leben. Doch Callista Lanart-Alton, Bewahrerin des mächtigen Turms zu Arilinn, will nach ihrer Rettung von den Katzenmenschen mit ihrem geliebten Terraner Andrew Carr zusammen sein. Sie ist nicht bereit, auf ihre Bestimmung zu verzichten, um ihrem Herzen folgen zu können. Noch nie hat eine Bewahrerin es gewagt, sich gegen die alten Gesetze aufzulehnen! Callista bricht mit der Tradition und zieht sich die Todfeindschaft von Leonie Hastur zu. Aber noch schlimmer sind die schrecklichen Kräfte des Laran, die in Callista schlummern und sich gegen sie selbst – und ihren Geliebten richten...

Reihe
Darkover-Zyklus, Band 11

ISBN
9783955305994

Preis
4.99€


Erschienen am:
31.10.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH