Der amerikanische Besatzungsoffizier Walter Mosca muß hilflos mit ansehen, wie seine schwangere Geliebte von Tag zu Tag kränker und schwächer wird. Die einzige Rettung ist Penicillin. Walter versucht das überlebensnotwendige Medikament auf dem Schwarzmarkt in Bremen zu besorgen, doch er gerät an gewissenlose Schmuggler, denen Profit wichtiger ist als Leben…

Mario Puzo, als Sohn italienischer Einwanderer in New York City geboren, ist Autor des Megasellers “Der Pate”, der von Francis Ford Coppola mit überwältigendem internationalem Erfolg verfilmt wurde.

Die dunkle Arena

Mario Puzo

Der amerikanische Besatzungsoffizier Walter Mosca muß hilflos mit ansehen, wie seine schwangere Geliebte von Tag zu Tag kränker und schwächer wird. Die einzige Rettung ist Penicillin. Walter versucht das überlebensnotwendige Medikament auf dem Schwarzmarkt in Bremen zu besorgen, doch er gerät an gewissenlose Schmuggler, denen Profit wichtiger ist als Leben...Mario Puzo, als Sohn italienischer Einwanderer in New York City geboren, ist Autor des Megasellers "Der Pate", der von Francis Ford Coppola mit überwältigendem internationalem Erfolg verfilmt wurde.

ISBN
9783955306298

Preis
4.99€


Erschienen am:
21.11.2014

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements