Unwiderstehliche Sinnlichkeit und tiefe Gefühle …
Schutzlos und zart wirkt die junge Lisette, als der starke Fechtmeister Caid sie zum ersten Mal sieht. Voll Entsetzen erkennt er in ihr die Witwe des Mannes, den er selbst getötet hat. Nur aus Schuldgefühl kümmert er sich um sie – doch schon bald erglüht Lisette in tiefer Leidenschaft zu ihm. Wie lange wird Caid ihr widerstehen können?

“Niemand schreibt mit so viel Liebe und Leidenschaft über New Orleans wie Jennifer Blake.” (Romantic Times)

Gefechte der Leidenschaft

Jennifer Blake

Unwiderstehliche Sinnlichkeit und tiefe Gefühle ... Schutzlos und zart wirkt die junge Lisette, als der starke Fechtmeister Caid sie zum ersten Mal sieht. Voll Entsetzen erkennt er in ihr die Witwe des Mannes, den er selbst getötet hat. Nur aus Schuldgefühl kümmert er sich um sie – doch schon bald erglüht Lisette in tiefer Leidenschaft zu ihm. Wie lange wird Caid ihr widerstehen können?"Niemand schreibt mit so viel Liebe und Leidenschaft über New Orleans wie Jennifer Blake." (Romantic Times)

Reihe
Fechtmeister, Band 2

ISBN
9783955306397

Preis
4.99€


Erschienen am:
13.02.2015

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH