Anne, geschieden und attraktiv, sucht nach dem nächsten Mann fürs Leben…

Anne, hin- und hergerissen zwischen Alltagsfrust und romantischen Träumen, ist auf der Suche nach dem zweiten, diesmal aber wirklich ganz großen Glück! Nach einigen enttäuschenden nachehelichen Beziehungen pfeift sie auf den blöden Zufall und startet eine Anzeigenkampagne. Mit dem Ergebnis, dass sie einen Klasse-Mann nach dem anderen trifft, mehr als Romanzen erlebt – und unfreiwillig einen tiefen Einblick ins Schattenreich zwischengeschlechtlicher Beziehungen erhält. Wird ihr Traum vom Traummann doch noch irgendwann Wirklichkeit?

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn

Petra Nouns

Anne, geschieden und attraktiv, sucht nach dem nächsten Mann fürs Leben...Anne, hin- und hergerissen zwischen Alltagsfrust und romantischen Träumen, ist auf der Suche nach dem zweiten, diesmal aber wirklich ganz großen Glück! Nach einigen enttäuschenden nachehelichen Beziehungen pfeift sie auf den blöden Zufall und startet eine Anzeigenkampagne. Mit dem Ergebnis, dass sie einen Klasse-Mann nach dem anderen trifft, mehr als Romanzen erlebt – und unfreiwillig einen tiefen Einblick ins Schattenreich zwischengeschlechtlicher Beziehungen erhält. Wird ihr Traum vom Traummann doch noch irgendwann Wirklichkeit?

ISBN
9783955306632

Preis
2.99€


Erschienen am:
01.05.2015

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH