Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley (“Die Nebel von Avalon”) hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!

Ihr Name ist Sharra – eine unvorstellbare Macht, die in den falschen Händen zur schrecklichen Waffe werden kann. Lew Alton hatte es auf sich genommen, Sharra von Darkover fortzubringen. Nun aber ist für ihn die Zeit gekommen, auf den Planeten seiner Väter zurückzukehren. Und dort kommt es zwischen denen, die nur eigene Interessen verfolgen und Sharras Macht erneut beschwören, und jenen, die Darkover retten wollen, zum alles entscheidenden Gefecht…

Sharras Exil

Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!Ihr Name ist Sharra – eine unvorstellbare Macht, die in den falschen Händen zur schrecklichen Waffe werden kann. Lew Alton hatte es auf sich genommen, Sharra von Darkover fortzubringen. Nun aber ist für ihn die Zeit gekommen, auf den Planeten seiner Väter zurückzukehren. Und dort kommt es zwischen denen, die nur eigene Interessen verfolgen und Sharras Macht erneut beschwören, und jenen, die Darkover retten wollen, zum alles entscheidenden Gefecht...

Reihe
Darkover-Zyklus, Band 14

ISBN
9783955306007

Preis
4.99€


Erschienen am:
31.10.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH