V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung!

Unter der liebevollen und geduldigen Anleitung ihres Psychiaters Dr. Marlowe haben Misty, Star, Jade und Cat allmählich gelernt, einander zu vertrauen. Zum ersten Mal fanden die vier jungen Frauen den Mut, offen von den schrecklichen Erlebnissen in ihrer Kindheit zu erzählen. Es war wie eine Befreiung: Endlich, nach all den Jahren der Einsamkeit, erkannten Dr. Marlowes Patientinnen, dass sie mit ihren schmerzlichen Erfahrungen nicht allein waren. Doch sie alle haben ihre dunkelsten Geheimnisse bislang noch zurückgehalten – nun wird es allmählich Zeit, die ganze Wahrheit auszusprechen …

Ein spannender Roman voller Liebe, Hass und dunkler Geheimnisse – V.C. Andrews´ bewegende Wildflower-Saga!

Garten der Versuchung

V.C. Andrews

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung!Unter der liebevollen und geduldigen Anleitung ihres Psychiaters Dr. Marlowe haben Misty, Star, Jade und Cat allmählich gelernt, einander zu vertrauen. Zum ersten Mal fanden die vier jungen Frauen den Mut, offen von den schrecklichen Erlebnissen in ihrer Kindheit zu erzählen. Es war wie eine Befreiung: Endlich, nach all den Jahren der Einsamkeit, erkannten Dr. Marlowes Patientinnen, dass sie mit ihren schmerzlichen Erfahrungen nicht allein waren. Doch sie alle haben ihre dunkelsten Geheimnisse bislang noch zurückgehalten – nun wird es allmählich Zeit, die ganze Wahrheit auszusprechen ...Ein spannender Roman voller Liebe, Hass und dunkler Geheimnisse – V.C. Andrews´ bewegende Wildflower-Saga!

Reihe
Die Wildflower-Saga, Band 5

ISBN
9783955306823

Preis
2.99€


Erschienen am:
06.02.2015

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH