Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley (“Die Nebel von Avalon”) hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!

Die ferne Welt Darkover im Zeitalter der Hundert Königreiche: Der Kampf gegen den gesetzlosen Bewahrer Deslucido ist vorüber. Doch die Gefahr durch ihn ist noch nicht gebannt: Sein Sohn Eduin lebt – und ist von dem Gedanken besessen, die Fürstenlinie der Hasturs ein für allemal auszulöschen…

Zandrus Schmiede

Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult!Die ferne Welt Darkover im Zeitalter der Hundert Königreiche: Der Kampf gegen den gesetzlosen Bewahrer Deslucido ist vorüber. Doch die Gefahr durch ihn ist noch nicht gebannt: Sein Sohn Eduin lebt – und ist von dem Gedanken besessen, die Fürstenlinie der Hasturs ein für allemal auszulöschen…

Reihe
Darkover-Zyklus, Band 24

ISBN
9783955306083

Preis
4.99€


Erschienen am:
01.11.2014

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH