Kommissar Freyberg ermittelt! “Natürlich wünscht man manchmal den Menschen, den man hasst, einfach weg. Überlegt sich, wie einfach alles wäre, wenn er durch irgend etwas verschwinden würde…”
In einem öffentlichen Café, vor den Augen von Philipp Freyberg, wird Vera Beininger erschossen. Sie hat ihn eben noch um Hilfe gebeten, weil sie sich bedroht gefühlt hatte. Der Täter entkommt in der folgenden Aufregung. Freyberg geht der Sache nach, weil ihn die Frau fasziniert hat und er mehr über die Hintergründe von ihrem Tod wissen will.

Der Flug des Vogels

Joachim Jessen

Kommissar Freyberg ermittelt! "Natürlich wünscht man manchmal den Menschen, den man hasst, einfach weg. Überlegt sich, wie einfach alles wäre, wenn er durch irgend etwas verschwinden würde..." In einem öffentlichen Café, vor den Augen von Philipp Freyberg, wird Vera Beininger erschossen. Sie hat ihn eben noch um Hilfe gebeten, weil sie sich bedroht gefühlt hatte. Der Täter entkommt in der folgenden Aufregung. Freyberg geht der Sache nach, weil ihn die Frau fasziniert hat und er mehr über die Hintergründe von ihrem Tod wissen will.

ISBN
9783955300692

Preis
2.99€


Erschienen am:
21.12.2012

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements